Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Barbara (Freitag, 08 März 2019 22:50)

    Ich kann den Kurs „Relax am Abend“ nur weiterempfehlen - die Mischung aus autogenem Training und progressiver Muskelentspannung wirkt Wunder. Die ideale Kombination um nach einem gestressten Tag schnell herunterzufahren und die Entspannung auch in den Alltag mitzunehmen. Die Kursleiterin Susanne Walter ist sehr freundlich und kompetent und die Kurs-Atmosphäre sehr entspannend und angenehm. Bin jede Woche sehr gerne hingegangen und komme gerne in Zukunft wieder für einen weiteren Kurs!

  • #3

    Sonja I. (Samstag, 02 Dezember 2017 22:33)

    Liebe Susanne,
    Danke für die vielen gut tuenden Abende. Du schaffst wirklich jede Woche eine kleine Oase für Körper und Geist. Ich bedanke mich, für viele Tips und eine wunderschöne Zeit.
    Ich werde sicher wiederkommen.
    Liebe Grüße

  • #2

    Kursteilnehmerin (Dienstag, 10 Oktober 2017 20:44)

    menschlich & fachlich überzeugend - komme gerne wieder :-)

  • #1

    Kristin K. (Freitag, 30 Juni 2017 09:47)

    Liebe Susanne,
    dein Entspannungskurs war jede Woche wie ein kleiner Kurzurlaub für mich. Eine Wohltat für Körper & Seele und absolut weiter zu empfehlen!
    Liebe Grüße